Minnid

Diese Webseite auf Basis von WordPress und Elementor barg eine besondere Herausforderung: Die von mir eingepflegten Animationen sollen störungsfrei ablaufen und dürfen die Webseite gleichzeitig nicht verlangsamen. Animationen verbrauchen viel Speicherplatz – daher war es meine oberste Priorität, die Seite trotz dessen auf jedem Bildschirm reibungslos abrufbar zu machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von minnid.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von minnid.com zu laden.

Inhalt laden

Ziel meiner Kundin war es, das modulare Transportsystem für potenzielle Käufer*innen überzeugend und unkompliziert auf einer Webseite zugänglich zu machen. Die WordPress-Seite stellt verschiedenen Transportelemente umfangreich dar und ist dennoch reduziert auf das Wesentliche. Schritt für Schritt erklären Animationen, kombiniert mit Textelementen, den Aufbau des Systems. Das zurückhaltende Design lenkt nicht vom Produkt und der Message der Seite ab: Die Motivation, Menschen zu inspirieren und Ihnen Freiräume zu schaffen, wird im Zusammenspiel von Text- und Bildmaterial rübergebracht.