Süchtig nach Kreativem

Gelernt habe ich von den Besten: Neben meinem dualen Studium bei der wob AG Viernheim finden sich verschiedenste Praktika, unter anderem beim ZDF in Mainz und bei Gegenschuss in Köln, in meinem Lebenslauf.

Den größten Spaß hatte ich schon immer dabei, mich kreativ auszutoben. Deshalb bin ich nach meinem dualen Studium „Digitale Medien“ in Mannheim nach Leipzig gezogen. Diese Stadt wächst und mit ihr die Fülle an Künstler*innen und Möglichkeiten. Der künstlerische Freiraum ist hier noch sehr groß und so habe ich nicht nur Lust hier zu arbeiten, sondern kann mich auch meiner zweiten großen Leidenschaft widmen: der Musik.

Dir möchte ich hier etwas anbieten, was sich sonst so kaum finden lässt: Ein mediales Rundumpaket. Während deine Möglichkeiten endlos sind, ist die Kommunikation simpel. Ich bin dein Ansprechpartner für alles – für dich entstehen keine Umwege. Bei der Visualisierung deiner Ideen schaue ich auch gerne mal über den Tellerrand – denn starr vorgegebene Wege und ‚Konformität‘ waren noch nie so meins. Ich freu mich auf dich!