WordPress Schulungen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie überfordernd die Welt der Webseiten zu Beginn meines Studiums auf mich gewirkt hat. Dabei sind die grundlegendsten Funktionen gar nicht so schwer zu erlernen! Damit du über die Erstellung deiner Webseite hinaus nicht dauerhaft von Expert*innen abhängig bist, bringe ich dir in meinen Schulungen gerne bei, wie du bei deinem Online-Auftritt selbst den Überblick behältst.

Ein oberflächliches Wissen über WordPress und Elementor sind für dich essenziell, wenn du in der medialen Welt nachhaltig sichtbar bleiben möchtest. Ob du meine Dienste schon in Anspruch genommen hast oder einfach nur mehr über deine schon bestehende WordPress-Seite erfahren möchtest, ist egal. Vielleicht bist du sogar ein Do-It-Yourself-Mensch und möchtest deine Seite komplett selbst erstellen. Mit etwas Zeit ist auch das möglich!

Ich gebe dir gerne einen Einblick in grundlegende WordPress- und Elementor-Funktionen, damit du deine Webseite selbst betreuen und weiter pflegen kannst. Je nach Wissensstand und Vorhaben passe ich meine Schulungen gerne auf deine Bedürfnisse an, damit keine Fragen offen bleiben.

Wenn du Interesse hast, sprich mich einfach an oder nutze das Formular und wir vereinbaren einen Termin!