WordPress Webseiten

Deinen Online-Auftritt kann ich komplett an deine Bedürfnisse anpassen. Egal, ob du eine komplett neue Webseite brauchst oder deine bestehende erweitern und verbessern möchtest – ich gebe mein Bestes, alle deine Wünsche zu erfüllen. Dafür kann ich dir folgendes anbieten:

Was möchtest du auf deiner Webseite darstellen? Welche wichtigen Infos dürfen auf der Startseite nicht fehlen, wie viele Unterseiten brauchst du? Soll die Seite einen Shop beinhalten oder ein Kontaktformular? Endlose Möglichkeiten warten darauf, mit deinen Ideen und meiner Erfahrung ausgeschöpft zu werden.

Die ansprechende Gestaltung ist essenziell für den Erfolg deiner Ideen und Produkte. Ob du das Design deinem vielleicht schon bestehenden Logo anpassen möchtest oder einen komplett neuen und einheitlichen Look anstrebst – der Kreativität bei deinem Corporate Design sind hier keine Grenzen gesetzt. Dabei soll die Funktionalität der Webseite natürlich nicht zu kurz kommen: Für Nutzer*innen verschiedener Endgeräte erstelle ich die Seite voll funktionsfähig und angenehm zu bedienen.

Jetzt geht es um das Wesentliche: Texte, Bilder und Videos, also den Content für deine Webseite. Zusammen besprechen wir, welche Inhalte schon vorhanden sind und übernommen werden können und was überarbeitet oder neu erstellt werden muss. Brauchst du beispielsweise noch einen Imagefilm für deine Seite, kann ich dir hier weitere meiner Dienste anbieten.

Wenn du mir deine Inhalte in mehreren Sprachen zu Verfügung stellst, kann ich dir deine Webseite multilingual bauen. Nutzer*innen können dann auswählen, in welcher Sprache sie dein Material lesen möchten.

Du hast schon eine Webseite, mit der du nicht mehr zufrieden bist? WordPress-Webseiten können mit Hilfe von Plugins in verschiedene Richtungen ausgebaut werden. Gemeinsam überlegen wir, welche Funktionalitäten und Leistungen du für deine Webseite brauchst. Daran angepasst erweitere ich dir deine Webseite beispielsweise um einen Shop.

Durch Alfahosting bleiben deine Daten sicher, da die Server in Deutschland liegen.

Damit deine Webseite auch für andere sichtbar wird, muss sie vor allem in der Google-Suche erscheinen. Das plane ich bereits bei der Konzeption mit ein, denn deine Inhalte stellen die Basis der Suchmaschinenoptimierung.

 Alle von mir erstellten Webseiten entsprechen der Datenschutz-Grundverordnung.